BlueLOOP

BlueLOOP

NEU bei uns Blue LOOP Originals. Bekleidung aus recycelten Jeanshosen 👖.
Lifestyle-Shirts 👕und Sommerkleidern 👗.
Blue LOOP liebt es, von der Zukunft zu träumen, von der Welt und wie sie sein sollte. Fßr sie selbst, ihre Lieben, der Natur und alles, was sie umgibt. Diese Philosophie passt so gut zu uns.

Blue LOOP träumt von einer Welt 🌎, in der Nachhaltigkeit an erster Stelle steht und Verschwendung Geschichte ist. Nicht nur in der Kleidung, sondern in jedem Bereich unseres Lebens. Eine nachhaltige und achtsame Lebensweise zu jeder Zeit und jeden Tag:

Allein in Europa landen 640 Millionen Jeans auf MĂźlldeponien oder werden jedes Jahr verbrannt.
Die Mission von Blue Loop ist es , abgenutzten Jeans ein zweites Leben zu geben, eines welches genauso zählt. Jedes einzelne Blue LOOP-Kleidungsstück wurde gemäß ihrer Philosophie „WORN to REBORN“ entwickelt.
Die ersten 10 Kunden, welche uns Ihre sauberen alten Jeans vorbeibringen, bekommen ein paar hochwertige Sneakersocken von BlueLoop geschenkt. Pro Person jeweils ein Paar Socken, aber bringen gerne viele Jeanshosen 😃.
#AlpenStrand #BlueLOOP #Nachhaltigkeit #BuyLocal #Landshut #SaveTheNature