Danke an das Team Baier

Danke an das Team Baier

DANKE 🙏 liebes #teambaier. Ihr seid wirklich spitze.

Wir haben dem Team von unserer Sammelaktion für den Förderverein des

Klinikum Landshut

beim Lock Down erzählt. Leider kamen wir aus zeitlichen Gründen noch nicht dazu, dass wir die Spende an Gaby Sultanow zu übergeben. Unser Team legt Ihr gesamtes Trinkgeld nun noch mit drauf und nun diese tolle Spende. Letzte Woche hat uns diese Nachricht erreicht und wir freuen uns so sehr, dass alle Sportler in der

Stadt Landshut

so zusammenhalten:

Team Baier verbindet geht in die nächste Runde!
Unter dem Hashtag #wirhaltenzusammen wurde eine corona-taugliche Version des alljährlichen Landshut läuft – Laufs veranstaltet. Auch wir haben wieder unsere sportliche Leidenschaft mit dem Ziel, zu helfen, verbunden. Ob in Italien, dem bayerischen Wald oder in und um Landshut wurden fleißig Kilometer gelaufen – in der Summe knappe 100km! 💪🏃🏼‍♂‍🏃‍♀‍Angespornt durch private Sponsoren, welche „ihren“ Läufer jeweils mit zusätzlichen Spenden pro km über der üblichen 5km finanziert haben. Sogar unsere Kleinsten waren voller Eifer dabei und wollen helfen, die Welt ein wenig besser zu machen. Wir sind stolz auf Euch!
Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit dem Team des Alpenstrands dieses Mal den Förderverein des Klinikum Landshut unterstützen zu dürfen. Das Pflegepersonal arbeitet rund um die Uhr, um für unsere Gesundheit alles zu geben – jetzt ist es an uns, ein Stückchen zurückzugeben! Details der Übergabe folgen.