Kunst im Fenster

Kunst im Fenster

Ohne Kunst ist es still! Wir möchten nicht, dass es in unserem AlpenStrand still ist und freuen uns, in unserer Passage Kunst präsentieren zu dürfen, die voller Liebe ist ❤️.
„Die Liebe ist das wesentliche im Leben. Ohne Liebe ist es nicht möglich wirklich gute Arbeit zu leisten. Man hat mehr Leidenschaft und schönere Ideen. Deshalb ist die Kunst für mich visualisierte Emotion“ sagt die Künstlerin Oksana Kyzymchuk über ihr Schaffen. Sie ist seit seit seit 5. Dezember mit ihrer Ausstellung „Lichter der Liebe“ in der Galerie

KUNSTWERK by Anke Plath in der Papiererstraße 3 und ab heute auch bei uns im AlpenStrand (linkes Schaufenster, Eingang) zu Gast! Willkommen im AlpenStrand Landshut, Oksana Kyzymchuk! Bei Interesse an den Bildern und / oder den „Kleinen Freuden“ aus dem PopUp Store von Oksana Kyzymchuk einfach unter 0172-4096315 anrufen oder per WhatsApp anschreiben.